Über uns

Geschäftsführerin: Dagmar Alfs

Geschäftsführerin: Dagmar Alfs

Das Gebäudereinigungsunternehmen „FA NOH GmbH“ wurde im Jahre 1991 von Dagmar und Friedel Alfs gegründet.

Herr Friedel Alfs entstammte der alteingesessenen Firma „Gebäudereinigung Franz Alfs sen.“

Das F und das A im Logo sind die Anfangsinitialen von Friedel Alfs.

Im Jahre 1995, nach dem Tod von Friedel Alfs, übernahm Frau Dagmar Alfs die alleinige Geschäftsführung.

Die Dienstleistungen im Gebäudereinigungshandwerk wurden stetig erweitert.
Durch regelmäßige Fortbildung und geschultes Personal wird eine qualitativ hohe Leistung angeboten.

Seit April 2007 ist die FA NOH GmbH zertifiziertes Mitglied im „Qualitätsverbund Gebäudedienste“. Diese Auszeichnung wurde von den Landesinnungen Niedersachsen und Bremen und Nord-West-Niedersachsen verliehen.
Diese Auszeichnung ist für uns eine Verpflichtung, Kompetenz und Qualität vor Dumping zu stellen.